Ihr Warenkorb ist noch leer.
 x 

Your shopping cart is empty!

Total € 0,00

Entstehung der "CHAIN" - Kollektion

Das grobgliedrige Armband von Chain ist ein der begehrtesten Designs von Huu. Es gibt Frauen, die sich beim Tragen von Schmuck etwas zurückhalten möchten. Ich dachte vor allem an Frauen, die durch ein einziges einzigartiges Schmuckstück bereits ihren ganzen Look aufwerten ohne aufdringlich zu sein.

Bei dem Gedanken modernen Schmuck zu designen ging mir sofort durch den Kopf, etwas Wertvolles, Gewichtiges zu erzeugen, das modern auffällt, aber dennoch nicht laut ist.
Um trotz der Größe der Chain Modelle eine feminine Balance zu wahren, war es mir wichtig Materialien und Farben nicht zu mischen und bewusst keinen Steine oder Perlen zu verwenden.

Darüber hinaus soll es bei genauen Hinschauen das Interesse des Gegenübers erweckt werden. Auch bei vielen anderen Designs von Huu haben einige Chain-Schmuckstücke mehrere Funktionen. Z.B. 2in1: Armband & Halskette oder Ring & Kettenanhänger.

Schau es dir selber an.

chain 1

 

chain 3

 

Hat dir der Artikel gefallen? Dann freut sich Huu riesig, wenn du diese "Entstehung der Chain-Kollektion" mit deinen Freunden teilst.

Tags: ,

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren