Ihr Warenkorb ist noch leer.
 x 

Your shopping cart is empty!

Total € 0,00

Entstehung der "BORDER" - Kollektion

Die Entstehung der BORDER - Kollektion hängt mit einer kleinen persönlichen Geschichte zusammen. Während eines Spaziergangs an einem Sommertag ging ich an einem Haus mit langem Holzzaun vorbei.

Dabei fiel mir das schöne Muster des Holzzaunes angenehm auf. Damit war die Idee für ein Armband welches von einem Zaun inspiriert wurde geboren. Dennoch wollte ich keine einheitliche Struktur haben, daher sollten die Stäbe unterschiedlich aufeinander legen, um bei genauer Betrachtung besonderes Interesse erwecken. Huu ist vor allem wichtig, dass der Schmuck beim Tragen möglich bequem ist. Aus diesem Grund haben wir beim Design eine Art Gerüst eingebaut, welches um das Handgelenk gebogen ist.

 border normal

Als Erstes wurde das einfache Armband ohne jegliche Blumen oder Libelle designt.

Die Idee mit den Blumen und Libelle kam später. Hier dachten wir, das Schmuckstück soll auffällig sein und zum Sommer passen.

border Libelle

Zaum Schluss wollten wir noch ein etwas Elegantes in das Design einbauen.

Um die Eleganz hervorzuheben, wurden die Steine mit verschieden Farben auf die Stäbe per Hand in Fassung gebracht.

Da der Zaun eine Art „Grenze“ aufweist, haben wir dieser Kollektion den Namen „BORDER“ gegeben.

border zaun steine

Tags: ,

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren